Jetzt mitmachen und Kultur in Geislingen mitgestalten! 

Die Musikerinitiative e.V. ist, wie der Name schon sagt ein Verein. Das bedeutet alle Veranstaltungen vom Rock-Konzert bis zum Poetry Slam, vom Band Contest bis zur Karaoke-Party werden zu 100% durch ehrenamtliche Mitglieder und Helfer bestritten. 

Die MieV ist auf der Suche! Auf der Suche nach: 

  • Aktiven Mitgliedern 
  • Fördermitgliedern 
  • Sponsoren 
  • Vorstandsmitgliedern 

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.06.23 wurden schwerwiegende Entscheidungen diskutiert.  

Vor allem steht die Schließung der Räumlichkeiten in der Hauptstraße 134 im Raum, da die Pacht und die Nebenkosten dieser eine sehr hohe finanzielle Belastung darstellen. Um diese Kosten zu decken, müssen viele Veranstaltungen umgesetzt werden, die die aktuell aktiven Mitglieder langfristig nicht mehr alleine stemmen können. Zur finanziellen Unterstützung helfen uns Fördermitglieder (Mitgliedsantrag hier) und Sponsoren (Sponsorenmappe hier). Um bei unseren vielfältigen Veranstaltungen mitzumachen ist es nicht zwingend notwendig zahlendes Mitglied zu sein. Bei Fragen gerne melden unter helfer@miev.info. Des Weiteren brauchen wir für unseren Vorstand einen 1. Und 2. Vorsitzenden, da die bisherigen Vorsitzenden aus beruflichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen können.  

Bis zur nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung am 07.12.23 haben wir uns Ziele gesetzt, die uns die oben genannte Entscheidung vereinfachen sollen. Werden die Ziele erreicht, sollen die Räumlichkeiten gehalten werden.