Mehnersmoos + Support

Mehnersmoos


Foto: Benjamin Lüdtke

 

Hi, wir sind Mehnersmoos.
Zwei hängengebliebene Typen über 30, die genauso ungern zur Arbeit gehen wie damals zur Schule. Was wir allerdings sehr gerne machen ist Saufen, Schlafen und dumme Scheiße labern. Geil, oder?
Da wir musikalisch gesehen krasse Genies sind, verpacken wir diese Aspekte in unverwechselbaren Songs. Jedes Lied ist wie ein Abend mit Freunden am Wochenende im Urlaub ohne Termine und mit 8000 Bierflaschen. Mehnersmoos steht für ewige Freiheit in allen Aspekten des Lebens und so. Oh yeah. Unsere Fans bedeuten uns alles, denn sie haben für uns Verständnis und Geld. Deswegen lieben wir Konzerte besonders, weil’s da üübel abgeht und es vor Anerkennung und Zaster nur so hagelt. Let’s go.

   

     

     

     

In dieser dunklen Coronazeit wurde im Hause Mehnersmoos eine Kerze entfacht. Diese Kerze heisst Pennergang und ist eigentlich keine Kerze sondern ein Album, unser Debütalbum. Aus musikalischer Sicht wirklich überragend wie wir finden, also im Ernst jetzt. Wir können schon echt rappen und die Beats sind zuu krank.
Manche würden vielleicht sagen, das Album hätte rein inhaltlich nicht viel zu bieten. Kann schon sein uns egal, dafür haben wir hochkarätige Featuregäste wie z.B. DJ Spermaficker, Maxim K.I.Z. und DJ Arschlochficker. Also da muss man sich wirklich nicht verstecken. Weil wir cooI sein wollen, haben wir die Songs so ähnlich wie Drake gemacht und einen wie Phil Collins, weils auch geil is. Irre. Das hat echt Bock gemacht. Das würden wir am Liebsten nur noch machen. Also bitte komm zum Konzert und kauf Pulli.

In Liebe
Mehnersmoos

 

Mc Xsälzbrot

 


Foto: Simon Trommer –  (Instagram: @simon_trommer_videographie).

 

Mc Xsälzbrot – das ist grundironisch, gesellschaftskritisch, das ist „Konfitüren – Kollegah“ mit nem Hauch Hauptstadt und doch schwäbischer Attitude. Ein Typ wie der sogenannte „Elefant im Porzellanladen“, wie die sagenumwobene „Axt im Walde“. Jemand, der nicht davor zurückscheut Dinge auszusprechen, bei seinen Gigs unterschiedlichste Musikrichtungen kombiniert, alles mit dem notwendigen „Atzen Swag“ der die Kunstfigur „Mc Xsälzbrot“ sehr nahbar macht „Sprachrohr des kleinen Mannes“ – Vibes inklusive! Alles in Allem gibt es nur eine Regel: Bring Durst mit, diese Veranstaltung ist ein Fass ohne Boden!

Über diesen „Linktree“ gelangt man zu allen Kanälen und Releases von „Mc Xsälzbrot“:

https://linktr.ee/mcxsaelzbrot

 

 

 

Juni 4, 2022 8:00 pm -11:59 pm Google Karte anzeigen

Dem Kalender zufügen

Tickets gibts hier